Mein Angebot rund um das Enneagramm

„Für mich hat das Interview vor allem ein Gefühl von Klarheit hinterlassen und die Möglichkeit das in Worte zu fassen, was bisher wenig beschreibbar war.“…zur Bewertung

„Du hast mir einen neuen Blickwinkel auf mich und mein sonst unbewusstes Verhalten aufgezeigt, wovon ich sehr profitieren kann.“…zur Bewertung

Enneagramm-Interview zur Musterfindung: 120 Euro
(Dauer inklusive Nachbesprechung ca. 90-120 Minuten)

Online-Enneagramm-Interview zur Musterfindung: 90 Euro
(Dauer inklusive Nachbesprechung ca. 90-120 Minuten)

Beratungsgespräch zur individuellen Arbeit mit dem eigenen Enneagramm-Muster: 100 Euro
(Dauer ca. 60 Minuten)

Online-Beratungsgespräch zur individuellen Arbeit mit dem eigenen Enneagramm-Muster: 90 Euro
(Dauer ca. 60 Minuten)

Angebot zurt Arbeit mit dem Enneagramm