Fotoshooting „pur“


zur Fotogalerie

Das Angebot  Fotoshooting „pur“ richtet sich an all diejenigen, die gern schöne und individuelle Bilder von sich hätten, ohne vorher eine Beratung bei mir zu buchen.
Menschen ins Strahlen zu bringen und ihnen zu zeigen, wie schön sie sind, ist das, was mich an meinem Beruf so begeistert. Beim Fotografieren wird genau das durch die Wahl einer vorteilhaften Perspektive, einer authentischen Körperhaltung und die Arbeit mit Licht möglich. Vor jedem Fotoshooting „pur“ treffe ich mich mit meinen Kund*innen zu einem kurzen Kennenlerngespräch.

Du hast bereits eine Wunschlocation gefunden und weißt auch, welches Outfit Du tragen und wie Du erscheinen möchtest? Wunderbar! Dann bin ich gespannt auf die Ideen, die Du mir im Rahmen unseres Kennenlerngespräches mitteilst, in dessen Verlauf ich für mich wichtige Informationen zu Location, Lichtverhältnissen und gewünschter Bildaussage erfrage.

Du würdest gern im Vorfeld meine Einschätzung dazu hören, wie und wo man Dich am schönsten fotografisch in Szene setzen kann? Auch das ist möglich! Gern teile ich mit Dir die Bildideen, die mir auf der Grundlage meiner jahrelangen Tätigkeit als Farb- und Typstylistin in den Sinn kommen, um Dich in Deiner Individualität bestmöglich fotografisch zu erfassen.

Investition:

Fotoshooting, 1-2 Outfits, 3 nachbearbeitete Bilder in digitaler Form: 320 Euro
Fotoshooting, 2-3 Outfits, 5 nachbearbeitete Bilder in digitaler Form: 480 Euro
Kennenlerngespräch an separatem Termin jeweils inklusive

Preise für weitere Bilder in digitaler Form (jpeg, 12-16 mpix) inkl. Nachbearbeitung:
nach Absprache


zur Fotogalerie
Fotoshooting pur